HOROSKOP: SO STEHEN IHRE STERNE FÜR DEN MONAT APRIL
Was hält der kommende Monat für Ihr Sternzeichen bereit? In unserem April-Horoskop erfahren Sie, wie die Sterne für Sie im Job, in der Liebe und der Freundschaft stehen.
DAS HOROSKOP FÜR IHR STERNZEICHEN IM APRIL 2020
WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL)
Es könnte diesen Monat so einiges außerhalb der Norm laufen. Keine Angst, eine Jupiter-Pluto-Verbindung wird Ihnen helfen, darin die Chancen zu sehen. Wenn jemand dann Ihren Optimismus kritisiert, am besten nicht hinhören!
STIER (21. APRIL – 21. MAI)
Entweder sind es überflüssige Kommentare anderer oder der eigene Mut, der Sie verlässt, wenn Sie jetzt am Durchbruch auf einem unbekannten Terrain zweifeln. Was total überflüssig ist, die Zeichen stehen bestens! Bleiben Sie zuversichtlich.
ZWILLINGE (22. MAI – 21. JUNI)
Die Finanzen, der Job oder eine Immobilie? Hier könnte sich etwas bewegen. Bleiben Sie aber trotzdem wachsam, um zu erkennen, was sich zu gut anhört, um wahr zu sein. Die Herausforderung besteht jetzt darin, die richtigen Ratgeber zu finden.
KREBS ( 22. JUNI – 22. JULI)
Tief greifende, gute Veränderungen in einer wichtigen Beziehung könnten anstehen – vorausgesetzt, Sie und die beteiligte Person verfolgen letztlich dasselbe Ziel. PS: Gut, dass Sie eine Sternphase durchlaufen, die klare Werte sehr deutlich macht.
LÖWE (23. JULI – 23. AUGUST)
Es kann ganz schön hart sein zu erleben, wie Kollegen oder Freunde sich auf Ihre Kosten, sprich Kraftreserven, gerade aufpumpen. Bleiben Sie gelassen, denn Pluto ist bald wieder rückläufig und gibt Ihnen dann ausreichend Rückendeckung.
JUNGFRAU (24. AUGUST – 23. SEPTEMBER)
Gute Nachrichten: So langsam sprechen sich Ihre Fähigkeiten in Bezug auf ein Projekt oder ein besonderes Talent herum. Vermeiden Sie den Eindruck, dass Ihnen alles zu stressig ist. Und jede Überheblichkeit, die bringt sowieso nichts ein.
WAAGE (24. SEPTEMBER – 23. OKTOBER)
Sweet talk heißt es im Englischen, wenn man jemandem etwas auf süße, charmante Art beibringen möchte. In dieser Kunst sollten Sie sich üben, um bei Ihren Vorhaben nicht übergriffig zu erscheinen. Übrigens: Diese Lektion lohnt sich generell.
SKORPION (24. OKTOBER – 22. NOVEMBER)
Eine überraschende Wende muss nicht gleich Unheil in Ihrem Privatleben bedeuten. Auch wenn es Mars zu Monatsbeginn auf einen Streit mit Uranus anlegt, müssen Sie sich nicht gegen alle neuen Ideen verteidigen. Loten Sie lieber Unbekanntes aus.
SCHÜTZE (23. NOVEMBER – 21. DEZEMBER)
Man kann tatsächlich nicht immer erkennen, wie und ob Sie großherzig mit Ihren Nächsten umgehen. Deshalb müssen Sie jetzt aber nicht ins Extrem verfallen und sich nur darum kümmern, was anderen nützt. Das gute Mittelmaß bringt es eher.
STEINBOCK (22. DEZEMBER – 20. JANUAR)
Ihnen fällt die Aufgabe zu, ein Projekt in Ihrem Arbeitsumfeld voranzutreiben. Opfern Sie dem Pragmatismus dabei bitte nicht all Ihre spielerische Kreativität oder ungewöhnlichen Ideen. Sonne, Jupiter und Pluto sagen: Spaß muss sein!
WASSERMANN (21. JANUAR – 19. FEBRUAR)
Wenn Sie jetzt über sehr vertrauliche Dinge in Ihrer Beziehung mit jemandem reden möchten, tun Sie es. Sie sollten sich jedoch sicher sein, wem Sie sich anvertrauen. Wichtig ist auch die Frage, ob Sie alle Aspekte Ihres Anliegens bedacht haben.
FISCHE (20. FEBRUAR – 20. MÄRZ)
Einladungen und Vorhaben, die von einer kleinen Gruppe kommen, begeistern Sie sofort. Doch bald werden Sie sich fragen, ob das nun wirklich zu Ihnen passt. Solange Sie nicht restlos davon überzeugt sind, verabschieden Sie sich lieber elegant.